Annalisa Neumeyer

neumeyerDipl.Soz.Päd. (D)

Dipl.-Sozialpädagogin, approbierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Therapeutin für Klinische Hypnose Erwachsene (M.E.G. – Milton Erickson Gesellschaft). Ich habe das Therapeutische Zaubern als wirksame Methode der Kinder- und Jugendtherapie entdeckt und entwickelt, und bin Autorin mehrerer Bücher und vieler Fachpublikationen.

 

Diplom-Sozialpädagogin
Approbierte Kinder- und Jugendpsychotherapeutin
Urheberin und Entdeckerin des Therapeutischen Zauberns
Therapeutin für klinische Hypnose (M.E.G. – Milton Erickson Gesellschaft)
Ausbilderin und Supervisorin für hypnotherapeutische und systemische Konzepte in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen (KiHyp) bei der Milton Erickson Gesellschaft.

Autorin mehrerer Bücher und Fachpublikationen Weiterbildungen

Referentin an verschiedenen psychotherapeutischen Instituten und Zahnärztekammern.

Von der Zeitschrift "Für Sie" wurde ich 2004 unter die 50 tollsten Frauen des Jahres in der Kategorie "Innovative Frauen" gewählt.


Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.